Dialogveranstaltung: Gestaltung des Dorfplatzes und Neubau des Hortes

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Dialogveranstaltung

Liebe Hofkirchnerinnen und Hofkirchner,

wir möchten Sie herzlich zu einer gemeinsamen und öffentlichen Dialogveranstaltung einladen, bei der wir Ihre Ideen und Meinungen zur Gestaltung unseres Dorfplatzes und zum Neubau unseres Hortes sammeln möchten.

Die Veranstaltung wird fachlich durch das renommierte Österreichische Institut für Schul- und Sportstättenbau unterstützt und vom erfahrenen Moderationsteam PlanSinn/Gruber begleitet.

Datum: Dienstag, 21. Mai 2024

Ort: Gemeindezentrum Hofkirchen

Come Together/Eintreffen: ab 18.00 Uhr

Beginn der Veranstaltung: 18.30 Uhr

Es ist uns wichtig, Ihre Stimmen in diesen wichtigen Planungsprozess einzubeziehen und sicherzustellen, dass die Gestaltung des Dorfplatzes und der Bau des Hortes den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gemeinschaft entsprechen. In Hofkirchen liegt uns seitens der Gemeindevertretung die BürgerInnenbeteiligung am Herzen, weil wir davon überzeugt sind, dass nur durch eine gemeinsame Zusammenarbeit von Politik und Bevölkerung langfristig sinnvolle Lösungen entwickelt werden können.

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um kurze und formlose Anmeldung zur Veranstaltung per Anruf, persönlich oder E-Mail, dankeschön!

Gemeinde Hofkirchen im Traunkreis, Dorfplatz 1

gemeinde@hofkirchen-traunkreis.ooe.gv.at

Sollte Sie sich spontan zur Teilnahme entscheiden oder die Anmeldung aus irgendwelchen Gründen nicht durchführbar sein, sind Sie beim Dialogforum auch ohne Anmeldung herzlich Willkommen.

Außerhalb des offenen Abends kann man sich mit Fragen oder Anliegen gerne an das Gemeindeamt wenden oder einen Termin bei der Bürgermeisterin vereinbaren.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und zahlreiches Erscheinen.

Ihre Gemeindevertretung

Datei herunterladen (5,37 MB) - .PDF